Erst´mal wünsche ich Euch ein FROHES neues Jahr….bissi spät *zugeb*….aber dafür wecke ich Euch heute ziemlich früh 😉

Vor gut 3 Jahren haben wir schon mal mit kleinen Plüschboas getütelt…

Madame-a17877537…damals um Lillis Hals 😉

Nun sah ich bei Serenah-Photography einen Dackel namens Ralf, der ganz in Schwarz gehüllt war…..entzückend!!!

Lange Rede, kurzer Sinn…..jetzt musste Elli auch mal ran…

Unser Küken

0compo1rDPP_0008_Snapseed13

Von allen Seiten natürlich 😉

0compo1rDPP_0010_Snapseed13

Hier kündigte sich eine Allergie an:

0compo1rDPP_0023_Snapseed13……HATSCHIII…..

0compo1rDPP_0022_Snapseed13

😀

0compo1rrDPP_0026_Snapseed1

…..und Lotti wollte auch mal….

0compo1rDPP_0034_Snapseed13

Paula wollte auch….durfte auch…..aber ihr steht das einfach nicht, sie ist zu borstig im Gesicht…. 😦

Aber mit ihr habe ich das noch anders vor…..und da wir inzwischen über alle Farben verfügen, zeige ich Euch demnächst eine weitere Fuhre…. 😉

Danke für´s Gucken und liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis

P.S. Bilder zum Vergrößern und „schärfen“ bitte 2x anklicken 😉