Hier gibt es heute einfach ein paar Impressionen vom letzten Wochenende auf dem Landgestüt Traventhal….es war TOLL!!

(Bilder zum schärfer sehen bitte anklicken)

Mein Hundeknipsstand 🙂

0comp_rr655R8707…. wir hatten extrem niedliche Nachbarn ->

0comp_rr655R8657_Snapseed10comp_rr655R8667Ein italienisches Windspiel ❤

Und noch schräger gegenüber ->

0comp_rr655R8716So eine liebe Maus….wir alle hätten sie gerne mit nach Hause genommen 😉

Es hat mich auch noch die liebe Kirsten mit ihren süßen Shelties besucht….hat mich sehr erfreut, Dich endlich auch mal real kennenzulernen !! 🙂

Kirstens Kamera war leider zur Reparatur und so habe ich ihr ein paar Bildwünsche erfüllt….zuerst musste der dicke Obelix herhalten 😀

0comp_rr655R8602….und dann sollten sie noch auf dem Kutschbock Platz nehmen….

0comp_rr655R8612…sehr Fotoerprobt die beiden Süßen ❤ ❤

Diese 3 standen dort auch herum :

0comp_rr655R8639 0comp_rr655R8701 0comp_rr655R8706Leider sehr eng, dunkel und mit unschönen Hintergründen….aber total niedlich, ich liebe ihre Augen 🙂

Und nun Fenny, sie fiel mir letztes Jahr schon auf und zu gerne hätte ich sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung geknipst….sie saß nämlich stundenlang vor der Crépe-Bude und starrte auf den Tresen *hach*

0comp_rr655R8852

Später habe ich sie in Pippi Langstrumpfs Bett erwischt….

0comp_rr655R8865

…..sie guckte nur kurz auf ….

0comp_rr655R8864Stockendunkel war es da…ich musste Pippis Goldkoffer als Stativ mißbrauchen 🙂

Ja…und nun war es Zeit für die große Mopsraserei, man erkannte das an den immer mehr werdenden Möpsen….es wimmelte nur so 😉

28 Möpse (davon 2 Mopsmischis) waren gemeldet und ich hatte wirklich Mühe alle zu erwischen….Nummer 11 konnte ich nur einmal kurz durch Frauchens Beine sichten 😀 4 Teilnehmer sind unscharf, aber trotzdem dabei 😉

Auf jeden Fall war es sehr sehr lustig und ich weiß nicht wer lustiger war….die Möpse oder ihre Menschen 🙂

 

0comp_mopsposter2

Hedwich hat jedenfalls den 3. Platz gemacht und hätte auf dem 1. Platz nicht ein Rassmo gesessen…..*schweig*

Von Hedwich gibt es jetzt noch ein Bildchen in Größer ….

0comp_rr655R8960

 

….und von Kalle und Porsche natürlich auch 😉

0comp_rr655R90200comp_rr655R9014…..und noch eins vom Rüssellmops, dem Gewinner 😀

0comp_rr655R8999…und vom Bulldoggenmops 🙂

0comp_rr655R8969….der nicht gewertet wurde…..sauschnell war er 😀

Und noch 2…..weil ich sie einfach so niedlich fand 😀

0comp_rr655R90500comp_rr655R9056

Vieeeeeeelen Dank an Familie Beiersdorf, dass ich dort sein durfte …!!

….und nun ist die „Geschichte“ aus 😀

 

Liebe Grüße an Euch alle hier !!

Advertisements