…..und da man meist nur einmal in seinem Hundeleben nullt, wollten wir ihr mal ein neues Geburtstagsbild verpassen 🙂

Also lockten wir sie vor 5 Wochen ins Blitzzimmer und probten das Ereignis, leider hatten wir die Strohhalme unten vergessen 😉

Caro verließ den Raum mit den Worten….“aber nicht naschen!!!“

Und so guckte sie danach 😉

0comp_rrrIMG_8245_Snapseed2….der Sahnemund verrät sie 😀

0comp_rrIMG_8240_Snapseed1Aber sie konnte ordentlich aus dem Strohhalm saugen….das wollten wir wissen ….

Nun gingen wir einkaufen….bei Cup and Cakes gibt es entzückende Törtchen und so eins sollte sie schlemmen dürfen….hier nun die offiziellen Geburtstagsbilder:

0comp_rr655R0250_Snapseed2Sorry für den derangierten Blick….es gibt nicht jeden Tag Cappuccino mit Sahnehaube 😀

0comp_rrr655R0257_Snapseed1*schlürf*

0comp_rr655R0266_Snapseed2Ihr Verstand setzt wieder ein….ohne Strohhalm geht es schneller *schmatz*

 

STOP Lotti…erst´mal auspusten!!

0comp_rr655R0271_Snapseed1….etwas wünschen und dann hau rein …!!

0comp_yy655R0273_Snapseed1_….und das tut sie…..:-D

0comp_yy655R0275_Snapseed1_Ich hatte etwas Sorge, dass ihr die Augen herausfallen könnten…..da dies nicht geschah, freue ich mich auf 10 weitere Jahr mit meinem süßen Frollein Rottenmeier ❤

ALLEN…ob mit oder ohne Geburtstag….einen wunderschönen Tach und liebe Grüße!!

Advertisements