About

Übergangsversion:
Alter: 50
Hobbys und Knipsobjekte: Hunde und Blumen….und neuerdings auch Menschenkinder 😉

 

Das bin ich beim Domptieren einer Meute 🙂

Und da ich so oft gefragt werde: Nein, im Rucksack befindet sich keine Kameraausrüstung….nur das Bespaßungsprogramm für die Hunde 🙂

15 Gedanken zu “About”

  1. Susanne & Wes sagte:

    Liebe Kathrin, wenn Du beim Fotografieren von Menschenkindern genauso geduldig bist wie mit den Vierbeinern, dann wird das sicher ein voller Erfolg! Wünsche Dir nur das Beste und viel Glück auf Deinen neuen Wegen!!
    Susanne … und der alte Wes 😉

    • Danke liebe Susanne…..ich hoffe, wir sehen uns in 2012 wieder in SPO, INKLUSIVE Wesley….sach ihm das!!;-)
      Freu mich schon und wünsche Euch für 2012 auch nur das Allerbeste….ganz liebe Grüße an Euch alle!!

  2. Hallo Kathrin!
    Da war ich doch kürzlich mal wieder in der Marzipanstadt an der Ostsee in einem pinkfarbenen Hundelädchen in einer niedlichen Altstadtgasse, und was springt mir da an der Kasse (ich habe nix pinkes gekauft, ich schwöre!) ins Auge? Eine Postkarte mit Renntieren!! Die habe ich dann doch gekauft! Gleich 3 mal!
    Ich hoffe, Euch geht’s gut? Long time no hear (geschweigedenn see…)!
    Schöne Weihnachten Euch!
    LG von Catha und den NoMis

    • Hallo liebe Catha…..das war ja ´ne Freude von Dir zu hören!!….auch wenn ich jetzt erst dazu komme, danke zu sagen……auch zu den guten Nachrichten;-)
      Das pinke Geschäft habe ich gleich ergooglet und werde mich demnächst mal dahin aufmachen….vielleicht erwische ich da auch noch so eine Karte…hihi
      Jahaaa…..uns geht´s gut!! Danke der Nachfrage…habe versucht, Deinen Blog zu finden….nix, komme nur auf Dein Gravatar, wenn ich auf Dich klicke…hmmm, alles noch böhmische Wälder 😉
      Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch alles Gute für das Jahr 2012 und ganz liebe Grüße !!

  3. Oh wie schön ist das hier :-). Ein toller Block – ganz Deine „Handschrift“ – das gefällt mir alles sehr, das verlink ich gleich mal mit meinem Blog 🙂
    Kennst Du den überhaupt, ist auch noch recht „frisch“ :-): http://tierpfoto.blogspot.com/ – schau doch gern mal rein, ich freu mich 🙂

  4. Laura Bono Diaz sagte:

    Hallo Kathrin, wer solche Hundebilder machen kann.. der macht auch gute Kinderbilder! Beide sind unberechenbar und verlangen von der Fotografin Einfühlungsvermögen.. und Schnelligkeit.. beides, das hast Du längst bewiesen, ist vorhanden. Viel Erfolg!!
    Laura

    • Liebe Kathrin, ich liebe Deine Bilder, aber das weisst Du ja 🙂 Mach weiter so und ich freue mich immer, wenn es was Neues von Dir zum Schauen gibt.
      Liebe Grüße Heidi

  5. Liebe Kathrin,
    ich bin durch den Stern hierher gekommen und wollte nur schnell loswerden, dass Dein Foto von dem Küken mit den Blumenkränzchen samt seinen Freunden das Niedlichste ist, was ich seit Langem gesehen habe.
    Danke für so schöne Arbeiten!
    Tippsie

  6. wunderbare Fotos! Bravo! Bin echt beeindruckt.
    Cleo, Lübeck

  7. Hallo Kathrin,
    mit großer Freude schau ich mir immer deine Fotos an. Ich kenne ja so einige Quellen wo ich dich finde, aber schöner wäre es noch mehr, wenn wir mal ein nettes Treffen starten.

    Lieben Gruß aus Kiel,
    Petra

  8. leonie eggenberger sagte:

    Guten Tag, ich bin über den Stern auf diese Seite gelangt und bin absolut begeistert, was für wunderschöne Bilder und lustige und findige Begleittexte, wobei es ja eindeutig ist, dass diese von den Hunden kommen. Man muss nur die Gesichter lesen. Ganz herrlich, vielen Dank!
    Grüsse aus Zürich von einer glücklichen JackRusselMami

  9. Podiwinsky Beate sagte:

    ELLI PIRELLI hat bei mir voll eingeschlagen!!!! Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, egal welches Bild ich von ihr sehe. Habe meinen großen Freundekreis schon angesteckt. Obwohl ich selbst einen entzückenden Podencoterriermix habe stelle ich neidlos fest, dass ich noch keinen Hund mit derart
    lieblicher Mimik gesehen habe.

    Danke, danke, danke
    Beate aus Wien

  10. Und ich danke Danke DANKE Euch allen hier für die lieben Kommentare (manche sind schon sehr alt…sorry!!) und dass Ihr immer noch gucken kommt….freu mich sehr darüber!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und sende ganz liebe und dankbare Grüße!!

    • Podiwinsky Beate sagte:

      Jeden Tag mach ich mir fröhlicher mit Deinen Bildern von den Köttis. Ich bin so froh, Deine Bilder gefunden zu haben. Ich wünsche gemütliche Weichnachtstage und lustige Stunden mit Deinen Rüsseln. Ein Bussi extra noch für Elli.
      Beate aus Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s