…auch für Euch ALLE hier 🙂

0comporrIMG_76843Ich überlege, ob ich gleich die Wünsche für´s neue Jahr hinzufüge…aber nein, wir sind ja Optimisten und so hoffe ich einfach, dass die Zeit zu der Zeit dafür reicht 😉

Wie Ihr seht, war Lilli sehr hungrig abends um 21.30 Uhr und so hat sie es geschafft, ihren Weihnachtsgruß anzuknabbern WÄHREND er an ihrem Hals baumelte….unglaublich wie gelenkig dieser Hund ist…!!

Überhaupt war dieser Fototermin von Pleiten Pech und Pannen überschattet :-)))

Sie waren sehr aufgeregt…wie alle Wesen so kurz vor´m Heiligen Abend…

Kaum saßen sie, fiel Ellis Mütze um, die Zuckerstange runter …oder einer versuchte beim Anderen die Lebkuchenherzen anzufressen, die betörend dufteten nachdem wir die Plastikhülle entfernt hatten (mach ich nie wieder )

Dieses ist also das ordentlichste Bild von 5en….obwohl wir Lottis und Ellis Herz verwechselt haben…..(den einen schnürts, dem anderen hängt es zu tief) und sie alle zum Dachfenster hinausgucken an dem die ganze Zeit eine Flotte Rentiere hin und her flog…. statt MICH anzugucken :-)))

Und nun hänge ich Euch die anderen vier Bilder auch noch hierher…..einfach weil sie lustig sind und ein bisschen von dem Chaos vermitteln, das während der halben Stunde herrschte 😉

0comporrIMG_76803Hier haben wir statt „Bleibt“ das Wort „Wartet“ benutzt, Elli begibt sich dann immer in Startposition, weil das Wort „KOMMT“ folgen könnte……;-)

0comporrIMG_76823Lotti starrt den Rentieren hinterher :-((

0comporrIMG_76743ALLE gucken zum Fenster raus :-((

0comporrIMG_76883Lilli drängelt sich vor, um uns ´was Vorzusingen und die Herzen sind unsortiert 😉

0comporrIMG_76773…..und dieses wäre eigentlich am Ordentlichsten, leider hat Lotti ihre Zuckerstange vergessen ;-)))

Nun wünsche ich Euch und Euren Hundis noch ein paar fröhliche Weihnachtstage mit lecker Happi und viel Ruhe und Gemütlichkeit…..liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis 😉

P.S. Zum „Scharfsehen“ die Bilder bitte anklicken 🙂

