Calvendo schreibt in seinen Richtlinien, ich soll Werbung machen und so springe ich über meinen Schatten und tu es 🙂

 

Meinen ersten Kalender (seit Mitte Oktober auf dem Markt) findet Ihr hier :

 

0comporr655R57043http://www.calvendo.de/galerie/der-windhundekalender/?order=date&dir=desc&a=26874&

 

Es hat Spaß gemacht und deshalb machte ich mich bald an No. 2

 

0comporr655R19893http://www.calvendo.de/galerie/der-mops-kalender/?order=date&dir=desc&a=26874&

 

Es folgte No. 3 🙂

 

0comporr655R39583http://www.calvendo.de/galerie/der-bordercollie-kalender/?order=date&dir=desc&a=26874&

 

….und dann mussten meine Kötis und ihre Freunde natürlich auch noch in einen Kalender gesteckt werden :

 

0comporrr655R5391_Snapseed2http://www.calvendo.de/galerie/parson-russell-terrier/?order=date&dir=desc&a=26874&

 

…..und viele wünschten sich einen Ellikalender…;-)

 

0comporr655R5368_Snapseed13http://www.calvendo.de/galerie/elli-pirelli-aus-dem-leben-eines-froehlichen-pinscher-dackel-maedels/?order=date&dir=desc&a=26874&

 

Nun bin ich fertig, dachte ich….aber die Mopsfraktion wünschte sich noch ein Format, in dass sie die vielen Termine eintragen konnten….also bastelte ich noch schnell einen Familienplaner, ein paar Motive mussten geändert werden wegen des schmalen Formats

 

0compoliliiput23

http://www.calvendo.de/galerie/der-mopsige-familienplaner/?order=date&dir=desc&a=26874&

 

Nun sind es 6 Stücker und freu mich sehr, dass auch ohne viel Werbung meinerseits bisher 149 Stück verkauft wurden…..wobei die Mopsfamilie weit vorne liegt….dicht gefolgt von der Rüssellfraktion 😀 😀 😀

Und nun schließe ich schnell die Werbeveranstaltung mit dankbaren Worten an all die vielen Hundchen die mitgemacht haben 🙂

DANKESCHÖN AN ALLE MITWIRKENDEN !!! ❤

Und ganz liebe Grüße an ALLE

 

Advertisements