Eigentlich sollten die Bilder zwischen die beiden Geburtstage….aber ich kam mal wieder zu nix….musste viel Schnee schippen und Vögel füttern 😉

0comporrIMG_24033

Sie fraßen nämlich Schnee….und das konnte man ja nicht mit ansehen …!!

0comporr655R64453

0comporr655R64473

….und froren, am liebsten hätte ich sie alle in die Stube gebeten …

0comporr655R64223

Hier eine gefilterte Ausgabe …der Dramatik wegen 😉

0comporr655R6422_Snapseed13

0comporr655R63923

0comporr655R6392_Snapseed13

Rotkelchen kamen auch…..;-)

0comporrrrr655R6327_Snapsee

Zum Glück setzte sie sich auch vorne auf das Geländer…..mein Tele schwächelte da hinten … 😉

0comporrrr655R64053_filtereNoch eine Filterausgabe ;-))

0comporrrrr655R6405_Snapsee Am nächsten Morgen boten sich dann folgende Bilder…;-)

0comporrIMG_24073Für die Kötis habe ich einen Weg gebahnt und 4 Felder von 2×2 m freigelegt….

0comporrIMG_24083Wo ist der Hund?? Und welcher isses ??? 🙂

Der Zaun hat übrigens 80cm Höhe !

0comporrIMG_24113Jede sucht IHR WC auf….

0comporrIMG_24103Und Elli kam dann auch endlich wieder durch, sie war nämlich auf ihrem Dorf eingeschneit ….

0comporrIMG_24173

0comporrIMG_24183Sie war sehr glücklich über die Wege und flitze wild rauf und runter 😉

0comporrIMG_24213….meist mit Nase am Boden …..

0comporrIMG_24353

Zu guter Letzt……und damit DAS Ende der Fotoarie, hüpfte Paula auf den nicht vorgeschriebenen Wegen und das wurde ihr zum Verhängnis….:-)

Am Nackenfell musste ich sie da raus ziehen……und da sie schnell ins Wohnzimmer rannte, um sich ausgiebig zu schütteln bin ich natürlich hinterher….um sie ausgiebig trocken zu reiben 🙂

Die nächste Schneefront nähert sich schon mit großen Schritten ….ich wünsche Euch, dass Ihr glimpflich davonkommt!!

Liebe Grüße!!

Advertisements