….bis 00.30 haben wir ihnen den Schlaf geraubt 😉 Es wurde aber reichlich Leckeres in ihre Münder gestopft für´s Stehenbleiben, lieb und lustig Gucken und den Klamottenwechsel ohne Murren…..schööön war´s!!!

Danke an Christina und ihr Rudel für den lustigen Abend!!!

Da ich meine Blitzdingsbilder meist schrecklich finde, habe ich sie wieder durch meine geliebte Filtermaschine gejagt und nun zeige ich hier jetzt ein normales Bild und 1-2 oder 3 Filtervariationen davon … 😉

Tuuli war ein besonderes  Model…..merkwürdigerweise wollte sie lieber bewundert werden, als zu naschen…..eine Diva halt….;-)

Sehr verwandlungsfähig wie man später noch sieht… 😉

Und Lisa wollte uuuunbedingt auch, sie kletterte sogar über die Absperrung um dort sitzen zu können….. 😉

Und Sima wollte alles, sie fragte immer: „Und jetzt???“

Jetzt den Waldhirsch 😉

Und jetzt den Weihnachtsmann 😉

Und jetzt die Minnie!

…..und jetzt den Prunkhund!! 😉

Meine Lieblingsbilder….;-)

Unter Einsatz aller verfügbaren Halsketten wurde auch Sima zur Diva…….was ein Geglitzer!!

Noch´mal die obige Diva als schrille „rote Zora“ 😉

Dank der Filtermaschine konnte ich sie von Rot…

…in Blond und….

….mittelblond…

….und Schwarz verwandeln…..;-)

Die Körnung ist mir etwas zu heftig geraten….merke ich gerade…. 😉

Bis bald……..liebe Grüße!!

