…..es ist schon wieder 4 Wochen her……das muss besser werden!!

Und da ich immer nicht weiß, was ich hochladen soll…..guckte ich in meinen Ordner vom letzten Jahr und da fand ich dieses gruselige Bild vom Waldgespenst…..das passt….*find*

Selbst Elli fürchtet sich vor Grusellotti….;-)

Und ich fürchte mich vor heute Abend….. da ich wieder vergessen habe  Süßes zu kaufen…..also werde ich mich wie immer in meinen PC-Keller zurückziehen, das Fenster mit Zeitungspapier verdunkeln und der Dinge harren, die da kommen…..;-)
Wenn die Schlafenszeit der Minimonster gekommen ist, gehe ich mir die Bescherung vor der Tür angucken…..:-)

Letztes Jahr klebte eine undefinierbare Paste an der Haustürscheibe, also musste ich am nächsten Tag zur Strafe Fensterputzen….;-)

Euch wünsche ich einen besinnlichen Abend…..*neidischzudenEinsamwohnendenschiel*

Liebe Grüße!!

