EIGENTLICH wollten wir ja Blümchenfotos machen….aber Elli und Joker stapften in ein tiefes Schlammloch und bei Elli zeigte das Auswirkungen bis zum Wangenknochen….

…wie man hier schön sehen kann….;-))
Also musste nur Joki still sitzen….

…hier umschwirrt ihn eine Fliege….angezogen vom Moddergeruch 😉

…schnell Mund zu!!

Zu spät…..

….also schnell Fliege wieder ausspucken 😉

Und dies ist mein Lieblingsbild von ihm…..

Entweder genießt er die Sonne, oder er schluckt die Fliege doch hinunter…*hach*

Und nun zu den Schmutzfinken….

Paula sah auch schick aus in ihren Lackstiefeln….

BLEIB!!! sagte ich noch….

…aber sie kam auf mich zu….*tröpfchenspritzend*

Hier mag ich besonders ihre X-Beine 😉

Nun ließen wir sie lieber flitzen…

 

Nach diesem Bild folgten eine Reihe unscharfer Aufnahmen, bis ich sie auf den letzten Metern wieder erwischte…..;-)

 

 

 

Einmal tauchte sie noch auf…..

….das Letzte finde ich am besten….ich liebe diese Ohren!!

Jetzt darf Paula….ihre Schlammbeine waren inzwischen etwas angetrocknet…;-)

Ohrenmäßig könnte sie mit Elli verwandt sein…*find*

Und nun kommt die Lotti….die standen alle am anderen Ende Schlange und konnten es gar nicht abwarten, bis Caro sie in die Bahn einfädelte…;-)))

Ich komme!!!

Lotti sprang da eher wie ein Flummi durch…;-))

Hehe….

Und dieses Bild trägt den Titel „Die, die mit der Fliege fliegt“ , weil mir die gleiche „Ohrstellung“ der Beiden so gut gefällt 😉

Und zu guter Letzt mein mir schon lange gewünschtes Luftballonbild……an ihrem Bauchnabel seht Ihr den Zippel zum Aufpusten….LEIDER ist sie nicht ganz scharf, ich musste sie nachschärfen ….doof, aber nicht zu ändern…;-)))

Während der Wartezeiten hat Elli sich noch´mal eine Fangopackung gegönnt :

Damit Ihr hier nicht mit Ekel weg geht, hübscht der hübsche Joki das Ende auf….

Der Einzige, den wir auf diesen „Hochsitz“ setzen konnten…..überall sprangen Rehe um uns herum 😉

Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass hier bald die Autos brausen…..durch IHR Wohngebiet….:-((((

Und mich meckert der Jäger an, wenn ich als Mensch mal in einer Kamillewiese stehe…..Hallooo?!

Also…vielen Dank für´s Lesen und Gucken.. .

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Kathrin

 

 

 

 

 

