….und das gleich 2 x
Es war am letzten Sonntag ja sehr heiß und so fuhren wir in die Kieskuhle, weil die Strände überbevölkert waren….

Leider war kaum noch Wasser in der Kuhle und das was übrig war, stank bestialisch….wir trotzdem rein, denn wären wir da stehen geblieben….wären wir verglüht….;-)

Die Kötis vergnügten sich bei der Gummihuhn und -entenjagd….

(wie immer, die Bilder anklicken für´s größer und schärfer sehen)

Elli mochte lieber flitzen…;-)

Hier passt mal wieder „süße Füße“….;-))

Sie hat ihren  hässlichen Knochen mitgebracht, den sie in der Spielzeugkiste der Kötis ganz unten ausgegraben hat….sie liebt ihn heiß und innig und verteidigt und versteckt ihn……sehr niedlich!!

Sie muss zum Friseur….kann ja gar nicht mehr gucken….

 

*totgetrampelt*

Und nun sucht sie ein Versteck….

….hmmm, wohin damit??

Guckt nicht!!

Die nachfolgenden Bilder sind nur ´was für harte Herzen…;-)))

Die Stinkebrühe musste nämlich wieder runter….

Elli: „Stellt Euch vor….wir mussten noch´mal baden!!“

Lotti: „…ich geh´ dann schon mal …“

Ich finde, dass Lotti auf den oberen Badebildern deutlich glücklicher aussah 😉

Elli: …..bitte nicht mit dem kalten Wasser!!!

Paula und Lotti aus einem Mund: “ MEMME!!“

Ich: „Jööö….ich kann kaum hinsehen!!“

*anschmieg* und *schutzsuch*

Die Kötis lässt das kalt….;-))

Paula prüft, ob Caro richtig spült….;-)

Wer findet die 2 Nasenspitzen?? ;-))))

Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße!!

 

 

Advertisements