Wie versprochen folgt jetzt ein Käftemessen zwischen Daggel und Spaniel….beide 12 Wochen…. 🙂

 

Komm schon …du feiger Daggel!

Waaaah….. 😉

Sie kann Karate…

Ich liebe diese Quellaugen!!

Elli will ihren Giftzahn ins lockige Ohr graben….

Sie sieht das mit Sorge kommen….*gg*

Hier bekomme ich fast Mitleid….*gg*

Elli neigt zu theatralischem Getue…..das muss sie von ihrer Mutter haben….*zuAmyschiel*

Spaniel können dafür höchst sorgenvoll gucken….;-))

Jetzt aber wech!!!

Bei DEN Ohren muss ich noch üben……;-)

Zum Schluss sind wir noch auf eine Wiese ohne Menschen und Tischbeine ausgewichen, aber dort waren die Mäuselöcher für beide interessanter….;-)

Caro sagt: Jetzt wird sich ausgeruht….!! 🙂

Und hier musste ich ein bisschen filtern…. 😉

Mir fehlt ´ne Portion Kontrast…..aber nun ist es hier und bleibt hier….*gg*

Nur 51 Bilder von 81…..*stolzzuAnkeguck*

😉

Wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße!!

 

