Sie drängelten sich vor meiner Miniblitzanlage….nein, es waren nur 6 Stücker 🙂

Den Auftakt machte Lena….ein „Malteserhund“ vom Stand gegenüber…sie geht Omis besuchen als Alltagsjob, finde ich TOLL!!

Ich bat sie Platz zu nehmen, weil mir so langweilig wurde…..und was soll ich sagen, sie war herrlichst!! Ihr Frauchen auch!!! Sie probierten alles aus, was ich im Rucksack hatte….und deshalb lasse ich auch nicht ein Bild aus ……!

Jetzt schnell scrollen, wer das nicht aushalten kann….*gg*

Weil es so gut passt, hab ich den Werbestreifen der hinter der Rückwand hervorguckte….dran gelassen…;-)

 

 

 

 

Moment bitte….sie zieht sich um….;-))

 

Hier sieht man schön ihren Dienstausweis…rechts inner Ecke…;-)

Und dies ist ihre Dienstmütze….stammt nicht aus meinem Rucksack!! 😉

 

Sie will noch mehr ausprobieren….;-)

Diese schrille Brille haben wir Petite Lottiii für ihren Ausflug nach Paris gekauft….Lena gefiel sie auch…;-))

Lottiii war damit Schuhe kaufen….*ggg*, Bilder folgen irgendwann mal…..;-)

 

Die Mütze durfte natürlich auch nicht fehlen…..;-)

Ähem….;-)

Ihr Frauchen entdeckte dann noch Jakes Hut,  meinen Einwand : das wäre doch nur was für Jungs!…ließ sie nicht gelten….*gg*

Ich fand allerdings auch, dass sie ziemlich Seebärig damit aussah und das veranlasste mich, ein bisschen rumzufiltern…;-)

….auch dieses :

…..musste dran glauben 😉

Und nun habt Ihr es geschafft…..jetzt kommen nur noch „normale“ Hunde….;-)

Dies ist Kalle:

Hab leider nur ein Bild von ihm…..dabei war er sooo süß!!!

Und hier kommt Anni…..gesprochen Änni, sie gehört auch zu den Maltesern und ihre Blicke haben mich begeistert, weshalb Ihr auch so ca. 100 Fotos gucken müsst…;-)

Oh…..schon zuende…*seufz*

Dann geht´s weiter mit Balou…..auch ein Malteserhund….:-))))))

….und sooo hübsch!!

Das Halstuch hat er mitgebracht….;-)

Er wollte auch ein bisschen was ausprobieren…;-)

Keine Sorge….er kaut nur! Für´s stillhalten gibt es natürlich ´was Feines!! 😉

Und dies ist die schöne Kira….gleiche Farbe, aber vieeel größer!!

Sie wirkt auf mich sehr vornehm….

….sie kaut sogar elegant…;-)

Hier hat ihr Frauchen sie das erste Mal in ihrem Leben angelogen und ihr einen Spaziergang mit ihrem Freund Pluto in Aussicht gestellt….. dafür gab es diesen Blick…..DANKE 😉

😉

*hach*

Und jetzt kommt Eddi…der einzige Hund, der Hund bleiben sollte….er kam direkt vom Friseur 😉

…wenigstens den Hintergrund haben wir einmal gewechselt….;-)))

*schluck*….60 Bilder! *sorry*

Man nennt es auch Entscheidungsschwierigkeiten…;-))

Und nun Gute Nacht und Danke für´s Schauen!!

Als nächstes gibt es Elli den Kampfdaggel….;-)

Liebe Grüße!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

